{SO ERHALTEN SIE ZEITNAH EINEN POTENZIELLEN KäUFER FüR IHRE IMMOBILIE

{So erhalten Sie zeitnah einen potenziellen Käufer für Ihre Immobilie

{So erhalten Sie zeitnah einen potenziellen Käufer für Ihre Immobilie

Blog Article



Der Eigentumssektor in unserem Land hat sich in den letzten Phasen erheblich umgestaltet. Zinsanstiege und ansteigende Immobilienwerte haben das Kaufmuster beeinträchtigt. Nichtsdestotrotz erfolgreiche Strategien, die Eigentümer einsetzen können, um Immobilieninteressenten für ihre Immobilienangebote zu akquirieren.

Die passende Methode ist der Schlüssel

Ein richtiger Preis ist ausschlaggebend, um Interessenten zu interessieren. Daher ist es unerlässlich, eine detaillierte Marktanalyse zu erstellen, um eine passende Preisstrategie für Ihre Objekt zu erstellen. Basis dieser Strategie sollte eine kompetente Bewertung sein, die zumeist von ansässigen Maklern kostenlos verfügbar ist.

Der erste Blick

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Liegenschaft sowohl auf Fotos als auch in der Exposé und bei Objektbesichtigungen perfekt inszeniert wird. Setzen Sie alle Mittel ein, um Ihre Eigentum im besten Licht zu darstellen: qualitative Fotos, Drohnenbilder, Wohnraum-Staging und virtuelle Rundgänge. Fachleute setzen die neuesten Marketingmethoden ein und können Ihnen dabei assistieren.

Welche Zielkäufer zu Ihrer Immobilie passt zu Ihrer Immobilie?

Ob seniorenfreundliche Wohnung in der Nachbarschaft medizinischer Einrichtungen oder Einfamilienhaus mit großem Garten am Rand der Stadt – jede Immobilie lockt eine konkrete Zielgruppe an.So gehen Sie vor: Machen Sie sich Gedanken darüber, welche Kundengruppe für Ihre Immobilie geeignet ist. Verwenden Sie die Wege, über die Sie diese am besten finden. Achten Sie darauf, Ihre Werbeansprache auf die Interessentengruppe zu spezialisieren. Hinweis: Experten wissen aus Erfahrung, welche Interessentengruppen für unterschiedlichste Immobilienangebote am besten geeignet sind und wie man diese gezielt anspricht.

Vorauswahl der Interessenten macht einfacher den Verkauf

Um den Kreis der Käufer zu verkleinern, sollten Sie bereits im Vorfeld eine erste Auswahl treffen. Nicht jeder, der eine Besichtigung wünscht, hat auch ernsthaftes Interesse am Kauf. Einige Besucher könnten Interesse bekunden, aber nicht über die nötige Zahlungsfähigkeit verfügen.Ein Empfehlung: Profis fragen oft nach im Vorfeld der Besichtigung Kontaktdetails der potenziellen Käufer oder bitten um das Ausfüllen eines Fragebogens, der Angaben über die einziehenden Haushaltsmitglieder, die Kaufpreiserwartungen und die Kreditvorstellungen abfragt. Besichtigungstouristen verhalten sich häufig so, anonym zu bleiben und teilen selten detaillierte Informationen mit.

Finanzielle Sicherheit sicherstellen

Es kann für Private schwierig sein, Informationen über die Bonität der Interessenten zu erhalten – Immobilienmakler sind darin jedoch geübt. Zudem sollten Sie sich unbedingt eine Kreditzusage der Kreditinstitut des Bewerbers vorzeigen lassen und sicherstellen, dass der Kredit für den Erwerb Ihres Objektes ausgelegt ist.Wollen Sie Ihr Eigentum bald verkaufen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne beim Verkauf und Kauf von Liegenschaften von Liegenschaften.}

Report this page